Menü  
  Home
  Über mich
  Buch Neuerscheinung
  Channel Medium "Ute Jones"
  Neu und sensationell !!! .................... Naturwesen des Lichts
  Die Orbs-Galerie
  Besondere Fotos über Lichtwesen
  Fotogalerie ................................................ Die Natur als größter Künstler
  Fotogalerie .............................................. über Naturwesen in Bäumen Sträuchern
  Fotogalerie............................................... über Naturwesen in Felsen und Steinen
  Fotogalerie ............................................... über Naturwesen an Wald und Feldwegen
  Fotogalerie ........................................... Naturwesen im Wasser, Eis, Wolken und Feuer
  Was ist energetische Arbeit?
  Was sind rechtsdrehende Energien?
  Was ist Erdheilung?
  Wasseradern und Gitternetze
  Elektrosmog und Funkwellen
  Energetische Klärung für Wohnungen und Eigenheime
  Energetische Arbeit für Hotels und Gastronomie
  Energetische Arbeit für Landwirtschaft und Tierzucht
  Energetische Arbeit für Gewerbe- und Industrieanlagen
  Das Phänomen Unfallhäufigkeit
  Wege zur Selbstheilung
  Kontakt
  Impressum
  Counter
  Links
Was sind rechtsdrehende Energien?


Auch über die rechtsdrehende Energie, die schon vor Jahrtausenden nicht nur Berücksichtigung bei spirituellen Bauten und Pyramiden fand, wurde inzwischen soviel wissenschaftliches veröffentlicht und wieder entdeckt, dass man auch hier vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

Da für die energetische Heilarbeit, weder Formeln noch das präzise Wissen über deren Abläufe erforderlich sind, genügt es einfach zu wissen, dass alle energetischen und lebenswichtigen Nerven- und Stoffwechelabläufe in unserem Körper und dem kosmischen Gefüge nach diesem Prinzip funktionieren und ablaufen.

( Denken Sie hierbei nur an die rechtsdrehenden Milchsäuren, die unserem Organismus besonders gut bekommen, weil sie hier zur Harmonisierung beitragen.)

Diese „Rechtsdrehung" ist das Urprinzip der kosmischen Entwicklung und spielt eine besondere Rolle in der feinstofflichen Entwicklung allen Lebens und deren Abläufe.

Wenn diese ursprüngliche Ausrichtung durch magnetische, oder elektromagnetische Einwirkung und anderen künstlich verstärkten Frequenzen, in den feinsten energetischen Abläufen unserer Zellen gestört wird, dürfen wir uns nicht wundern, wenn es in unseren Körpern zu unerklärlichen Reaktionen kommt, für die es bis heute noch keine gesicherte medizinische Erklärung gibt.

Welche unglaublichen Kräfte und energetischen Auswirkungen die natürliche rechtsdrehende Energie bewirken kann, zeigt sich an den wissenschaftlich nicht erklärbaren Vorgängen im Ganges, dem großen heiligen Fluß Indiens.

Eine wissenschaftliche Studie besagt, das die Abwassermenge, die nur ein einziges Chemiewerk in einer Stunde ungeklärt in diesen Fluß leitet ausreichen würde, um sämtliche Flüsse Europas ohne Leben zu machen, aber dort läßt sich nach 100 Metern nichts mehr nachweisen.
Hier ist nur eine der verschiedenen Quellen für diese Energie verantwortlich und das genügt, dass der gesamte Strom nicht zur Kloake wurde und von Millionen Besuchern verehrt und als Gesundbrunnen genutzt wird.

Ähnliche Energien hat auch die Quelle im französischen Heilort Lourdes!

Die kosmische rechtsdrehende Energie ist in der Lage, nicht nur durch die eigene Gesetzmäßigkeit eine transformierende Harmonisierung in allen Energieformen - zu denen auch jede einzelne Zelle unseres Körpers gehört - zu bewirken, sondern in die gewünschte Form umzuwandeln, wodurch störende Frequenzen auch automatisch neutralisiert sind.

Energie kann niemals zerstört, sondern nur umgewandelt werden!

Das ist eine naturwissenschaftliche Tatsache und daher auch in der hochschwingenden energetischen Arbeit möglich!

Es ist daher wesentlich wirkungsvoller, etwas in Gleichrichtung umzuwandeln, als gegensätzliche Energien abzuschirmen.

Da auch die Elektrizität ihre linksdrehende Energie durch die vielseitigen Maschinen und Küchengeräte an die Speisen weitergibt, kann auch hier eine Harmonisierung durch energetischen Umwandlung in die Rechtsdrehung wesentlich zu einer gesunden Ernährung beitragen.

Infos  
  Neue sensationelle Fotos!
Bisher war es nur wenigen Menschen möglich,
die Lichtformen der Naturwesen in ihrer wirklichen Form und Farben zu sehen.
Lassen Sie sich von der Vielfalt
der ansonsten unsichtbaren Welt
überraschen!
Siehe Menü:
Neu und sensationell!
Naturwesen des Lichts
 
Buch Neuerscheinung!!!  
  Der außergewöhnlicher Bildband
"Naturwesen, Lichtwesen und Orbs sind Realität" ist lieferbar!
Weitere Informationen finden Sie unter Menüpunkt:
"Buch Neuerscheinung" !!!
 
Was ist eine Channel-Botschaft?  
  Erfahren Sie mehr zur Mitautorin und dem Channel Medium "Ute Jones"
Siehe Menüpunkt: Channel Medium "Ute Jones"
 
155703 Besucher (411551 Hits)