Menü  
  Home
  Über mich
  Buch Neuerscheinung
  Channel Medium "Ute Jones"
  Neu und sensationell !!! Naturwesen des Lichts
  Die Orbs-Galerie
  Besondere Fotos über Lichtwesen
  Fotogalerie ................................................ Die Natur als größter Künstler
  Fotogalerie .............................................. über Naturwesen in Bäumen Sträuchern
  Fotogalerie............................................... über Naturwesen in Felsen und Steinen
  Fotogalerie ............................................... über Naturwesen an Wald und Feldwegen
  Fotogalerie ........................................... Naturwesen im Wasser, Eis, Wolken und Feuer
  Was ist energetische Arbeit?
  Was sind rechtsdrehende Energien?
  Was ist Erdheilung?
  Wasseradern und Gitternetze
  Elektrosmog und Funkwellen
  Energetische Klärung für Wohnungen und Eigenheime
  Energetische Arbeit für Hotels und Gastronomie
  Energetische Arbeit für Landwirtschaft und Tierzucht
  Energetische Arbeit für Gewerbe- und Industrieanlagen
  Das Phänomen Unfallhäufigkeit
  Wege zur Selbstheilung
  Kontakt
  Impressum
  Counter
  Links
Die Orbs-Galerie
Bitte beachten Sie:
Alle Fotos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen auch für private Zwecke nicht kopiert und heruntergeladen werden!
Copyright by Gerhard Schlepphorst

Was sind Orbs
und welche Bedeutung haben sie?

Wir (meine Tochter Ute Jones und ich) haben uns mit der Energie dieser Lichtwesen in Verbindung gesetzt und sie konnte den nachfolgen Text channeln.
Unsere Frage lautete:
Was sind Orbs und bestimmte Lichtphänomene?
Welche Botschaft haben sie für uns?

Gechannelte Antwort:

Als Lichtwesen, als Punkte, als Spiralen, als Lichtphänomenen
lassen wir uns sehen.
Unsere wahre Gestalt bleibt noch verborgen.
Die Zeit wird kommen, in der wir uns so wie wir sind, allen Menschen zeigen.
Das wird noch dauern.
Bis dahin wird uns nur eine kleiner Teil von euch so erfassen wie wir sind.
Ohne Haß, ohne Neid,
die liebe Javes durch uns strahlen lassen.

Die Botschaft an euch lautet:

Ebnet uns den Weg, damit wir uns wieder vermehren können.
Damit wir mit unseren Kräften wieder wirken können.
Seid gewiss, unsere Zusammenarbeit wird von Erfolg gekrönt sein.
Zeit existiert nicht, ist nicht!
Nicht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!
Alles ist eins.
Es wird gelekt im göttlichen Licht.
Seid gewiss, es wird.
So sei es.

Die über Jahrhunderte andauernden Hexenverfolgungen mit schrecklichen Folterungen und sogenannten Hexenverbrennungen ließen das Wissen und die Anwendungen über das Zusammenwirken aller sichtbaren und unsichtbaren Kräfte unseres Universums, weitgehend in Vergessenheit geraten.

Es ist schon beeindruckend wenn wir verstehen dürfen, wie die höchste energetische Ebene (Schöpferebene) unseres Universums ihre Informationen über die Existenz nicht messbarer und für die meisten Menschen unsichtbaren weiteren Energieebenen auf unserem Planeten dem Stand der Technik angepasst hat, die die Wirkung eines Domino Effektes hatte.

Es war die Einführung der digitalen Fotografie, die eine kostenlose Jagd auf die runden und zum Teil farbigen Flecken möglich machte und es war der vorsichtige Schritt der energetischen Ebene, ein breites Interesse zu erzeugen, um auf eine Vielzahl höherer Energieebenen hinzuweisen, die seit Anbeginn allen Lebens den Lauf der Evolution mitprägten und für uns alle eine große Hilfe sein können, wenn wir ihre Existenz als real anerkennen und mit ihnen zusammen arbeiten.
Sie sind das Bindeglied zwischen Mensch, Tier, Pflanzen und der gesamten Natur.

Diese vorsichtige Anpassung war so gewollt, um die Mehrheit nicht zu erschrecken, wenn sie zu Beginn dieser Phase diese Wesenheiten in ihrer wirklichen Form auf ihrem Display gesehen hätten, so wie ich es heute an weit über hunderttausend solcher Fotos nachweisen kann.

Es war Prof. Heinemann und sein NASA Kollege der Geisteswissenschaften, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts intensiv mit diesem Phänomen beschäftigten und meines Wissens, auch die Bezeichnung „Orb“ prägten und sogar die Frage stellten, ob es sich hierbei auch wohl um Seelen handeln könnte, da auch Sie festgestellt hatten, dass sie sich uns bewusst zeigen und normal viel zu schnell wären, um sie mit einer Kamera einzufangen.

Heute wissen wir, dass diese runden Kreise und Lichtstreifen alle Formen der Licht- und Naturwesen in sich vereinigen.

Licht kann sich in jeder Form zeigen!

Sie zeigen sich als einfache Lichtpunkte, oder als detaillierte menschliche oder tierische Portraits, wie ich sie bisher nur in meinen Vorträgen gezeigt habe.




Betreten Sie das Zeitalter einer neuen Energieebene!



Eine Montage verschiedener Orbs Formen.



Da ich von verschiedenen Seiten auf den 26. 06. 2010 angesprochen wurde,
von denen nicht Wenige, große energetische Veränderungen erwarteten, oder auch befürchteten, habe ich vom 22. 06. bis 09. 07 2010
jeweils von 22:30 bis 0:30 im Umkreis von ca. 7 km mehr als 5.000 Aufnahmen
in der freien Natur und Blitz - Aufhellung gemacht, um hier eventuell eine Antwort zu finden.
Fast ausschließlich alle Aufnahmen zeigten sehr verblüffende Resultate.
Auch der 26. Juni machte dabei keine Ausnahme,
die zumindest im Bereich der Orbs und Lichtwesen keine Veränderung zeigte.



Sie verändern innerhalb von Sekunden ihren Standort.



Sie zeigten sich in Galaxieartigen Formen,
oder auch nur als einzelne Exemplare.

 



Sie zeigen sich bewußt
und in einer verblüffenden Klahrheit.




Manchmal dezent im Hintergrund.



Ein wunderschöner grüner Orb.



Diese einseitg abgeflachte Form
durfte ich auch schon an verschiedenen Standorten abbilden.




Der "Einauge"
Respekt - und Ruhevoll!




Orbs brauchen die Reflektion des Lichts,
um sichtbar zu werden und ihre Gegenwart zu dokumentieren.




Um uns herum lebt sehr viel mehr
als wir es uns jemals vorstellen konnten.
Sie nehmen uns bewusst wahr
und das Gleiche sollten wir auch tun!

 



Tauchen Sie ein, in diese ansonsten unsichtbare energetische Welt!



Erhaben wie ein Planet.


Es gibt keines dieser Wesen, dass sich gleicht!



 Orbs haben erkennbare Struckturen und zeigen sich überall.
 

Sie transportieren die Farben und die Energie des reinen weißen Ur-Lichts,
aus dem auch der Regenbogen entsteht.

 


Vergößerte Ausschitte aus Totalaufnahmen.
 


Ausschnitt Vergrößerung.



Sie Zeigen sich ganz bewusst, ...



...... in vielfältigen Formen und Farben.



Sie brauchen unsere Akzeptanz,
um sich rasch zu entwickeln.




Sie scheinen eine Vorliebe für bestimmte Orte zu haben,
denn an bestimmten Plätzen konnte ich sie jeden Tag fotografieren.




Die Zwillinge, 
oder ist es doch nur Einer, der sich in weniger als einer tausendstel Sekunde 2 x zeigt? 



Hier treffen zwei Phänome zusammen.
Der Orb, der sich gleich viele Male zeigt und der blaue Lichtnebel,
der seine Form ebenso schnell verändern kann!



Lichtgeschwindigkeit?



 




Aufnahme vom 23. 10. 2011
Lassen Sie sich von dieser mystischen Verbindung - Wolf und Orbs - inspirieren.




Beeindruckende Momente.



Welche Bedeutung haben sie im energetischen Kreislauf?



Unsere Gestalten werden immer deutlicher ....



..... aber es wird noch eine Weile dauern,
bis ihr unsere wirklichen Gestalten erkennen könnt
.



Nehmt uns zur Zeit so wie wir sind, ....



.... ohne Neid und ohne Haß,



...... die reine Liebe Javes!



Nutzt unsere Kraft ...........



....... für die Leichtigkeit eurer Gedanken



... und lernt wieder, auf eure innersten Gefühle zu hören!



Ein faszinierender Moment!
Die unmittelbare Geburt neuen Lichts!




 
Während des Gewitters.
 


Einige Stunden nach dem Gewitter,
zeigten sich helle Lichtwesen und diese besonders klaren Formen.



Weitere Aufnahmen von Montag, den 05. Juli 2010 ab 23°° Uhr

Hier eine kleine Auswahl von über 400 Aufnahmen, die ich innerhalb von
10 Minuten auf einer Wegstrecke von ca. 1 km  aufnehmen durfte.
Hier fallen die klaren Konturen
und ihre besondere Aktivität auf.




Hier scheinen mehrere Orbs in der kurzen Blitzdauer von weniger als
einer tausendstel Sekunde ihren Standort gleich mehrfach
verändert zu haben.




Als schauten wir in entfernte Galaxien.



Hier ist alles in Bewegung.
Ist das weiße Lichtband ein Orb der sich unmittelbar vor dem Objektiv bewegt,
oder doch ein anderes Lichtwesen ohne Strukturen im Hintergrund?




Einfach atemberaubend schön und beeindruckend.



 Faszination pur!



Sie beeindrucken durch ihre Geschwindigkeit
und stehen im nächsten Moment vollkommen still.



Hier sind es nur wenige,
um im nächsten Moment mit unglaublicher Geschwindigkeit
den Standort zu wechseln.




Danke für Ihren Besuch und bedenken Sie bitte,
Natur ist mehr als wir sehen und Licht kann sich in jeglicher Form zeigen!
In dieser feinstofflichen Art ebenso wie starre Felsformationen,
die sich nur in ihrer Schwingungsebene unterscheiden,
aber ebenfalls nur aus reinem Licht bestehen!




Infos  
  Neue sensationelle Fotos!
Bisher war es nur wenigen Menschen möglich,
die Lichtformen der Naturwesen in ihrer wirklichen Form und Farben zu sehen.
Lassen Sie sich von der Vielfalt
der ansonsten unsichtbaren Welt
überraschen!
Siehe Menü:
Neu und sensationell!
Naturwesen des Lichts
 
Buch Neuerscheinung!!!  
  Der außergewöhnlicher Bildband
"Naturwesen, Lichtwesen und Orbs sind Realität" ist lieferbar!
Weitere Informationen finden Sie unter Menüpunkt:
"Buch Neuerscheinung" !!!
 
Ein neuer Video - Kanal informiert!  
  Medizin- und Naturwissen gehören zusammen!
Im Dialog mit Prof. Dr. med. Albrecht Hempel, unter:
"insideMind" Die Realität hinter der Realität!

Siehe unter "Link" unten in der Menüleiste!
 
Was ist eine Channel-Botschaft?  
  Erfahren Sie mehr zur Mitautorin und dem Channel Medium "Ute Jones"
Siehe Menüpunkt: Channel Medium "Ute Jones"
 
266672 Besucher (675664 Hits)